Projektleiter / Bauleiter Ingenieurbau (m/w)

H.F. Wiebe GmbH & Co. KG

Achim

Handwerk

Achim

Projektleiter / Bauleiter Ingenieurbau (m/w) H.F. Wiebe GmbH & Co. KG Achim Selbstständige und eigenverantwortliche Steuerung der Bauausführung von anspruchsvollen Projekten des konstruktiven Ingenieurbaus, überwiegend im norddeutschen Raum.

Bauen In Bewegung Die Unternehmensgruppe Ist Ein Traditionsreiches Und Etabliertes Bauunternehmen Mit Mehreren Tochterunternehmen Im Gesamten Bundesgebiet Und Europäischen Ausland Leistungen Und Projekte In Den Bereichen Gleis- Ingenieur- Brücken- Hoch- Tief- Und Schlüsselfertigbau Sowie Logistikdienstleistungen Gehören Zu Unserer Produktpalette Mit Rund 1300 Mitarbeitern Zählen Wir Zu Den Marktführenden Adressen Unserer Branche Unsere Ausrichtung Ist Expansiv Und Erfolgreich Sowohl Am Deutschen Als Auch Auf Dem Europäischen Markt Zur Erweiterung Unseres Teams In Achim Suchen Wir Für Einsätze In Norddeutschland Einen Projektleiter / Bauleiter Ingenieurbau [m/w] Das Aufgabengebiet Beinhaltet: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Steuerung Der Bauausführung Von Anspruchsvollen Projekten Des Konstruktiven Ingenieurbaus überwiegend Im Norddeutschen Raum Wirtschaftliche Verantwortung Unter Berücksichtigung Der Kosten- Qualitäts- Und Terminvorgaben Das Stellenprofil Erfordert: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung Von Ingenieurbauwerken Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Vorschriften Insbesondere Der Vob Selbstständige Arbeitsweise Und Hohes Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms-office) Wir Bieten Ihnen Interessante Tätigkeitsfelder In Denen Sie Ihr Wissen Und Ihre Ideen Einbringen Und Sich In Einem Team Fachlich Und Persönlich Weiterbilden Können  Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Entwicklungsfähigen Position Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Quelle Dieses Stellenprofils Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Andree Schölzel An Folgende Anschrift: Bewerbung@de Oder Postalisch An: H F Gmbh & Co Kg Personalabteilung Im Finigen 8 28832 Achim Wwwde Konstruktiver Ingenieurbau Projektleiter Bauingenieur Projektsteuerung Architektur Bauleitung Bautechniker Bautechnik Ingenieur Baumanagement Qualitätsmanagement Konstruktionsingenieur Bauprojektmanagement Bauplanung Projektleitung Bauüberwachung Konstruktiver Ingenieurbau Projektleiter Bauingenieur Projektsteuerung Architektur Bauleitung Bautechniker Bautechnik Ingenieur Baumanagement Qualitätsmanagement Konstruktionsingenieur Bauprojektmanagement Bauplanung Projektleitung Bauüberwachung Projektleiter / Bauleiter Ingenieurbau (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Steuerung Der Bauausführung Von Anspruchsvollen Projekten Des Konstruktiven Ingenieurbaus überwiegend Im Norddeutschen Raum Achim Konstruktiver Ingenieurbau Projektleiter Bauingenieur Projektsteuerung Architektur Bauleitung Bautechniker Bautechnik Ingenieur Baumanagement Qualitätsmanagement Konstruktionsingenieur Bauprojektmanagement Bauplanung Projektleitung Bauüberwachung

Technischer Sachbearbeiter Hochbau (m/w)
   H.F. Wiebe GmbH und Co. KG (Achim)

Fachbauleiter TGA - Hochbau (m/w)
   H.F. Wiebe GmbH und Co. KG (Achim)

Projektleiter / Bauleiter Ingenieurbau (m/w)
   H.F. Wiebe GmbH und Co. KG (Achim)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) im Bereich Bodenordnung, Haushaltsachbearbeitung und Schriftführ
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, B
   Enilive Schmiertechnik GmbH (Innenstadt)